Also...
Nachdem ich das Baby erstmal neu installieren musste, weil der FluSi beim laden immer abgeschmiert ist, hab ich die "Big Lady" auch wieder in die Luft geschwungen.
Dabei ist mir aufgefallen, wie verwöhnt ich inzwischen von PMDG bin... <<--- Keine Werbung... Tatsache!!!
Es ist doch ein riesiger Unterschied, auch wenn mir die Paints von IFly gut gefallen. Aber sie hat doch nen tierisch fetten Arsch, hab ich das Gefühl.
Nicht nur, dass sie beim Take Off viel länger braucht, sie ist auch in der Luft sehr anfällig. VNAV funktioniert bei mir zwar, aber trotz kompletter programmierung hat sie Schwierigkeiten die Steigraten konstant zu halten. Ein kleiner Fehler und das auf und ab wippen geht los...
Aber ich habe auch zwei Dinge bemerkt, die ich sonst nicht hatte. Zum einen, dass in gelb die Meldung im EICAS steht:
SCAV Pump on
Ich hab so ziemlich jeden Schalter betätigt... keine Ahnung, was das sein soll. Während des Fluges geht sie dann irgendwann aus...
Und dann diese Nervtötende FMS-Meldung:
MAX ALT FLNNN
Was anderes tut sie aber meiner Erfahrung aus diesem einen Flug nicht. Sie nervt nur. Der Autopilot funktioniert; LNAV und VNAV arbeiten auch.
Was ich aber klasse finde, ist das komplett 3-D-Overhead-Panel im VC. Das hat selbst PMDG nicht...
Also Wolfgang... Geh nochmal jeden einzelnen Schritt Deiner Programmierung durch und Es ist bestimmt was ganz simples von dem Du meinst, dass es nur richtig sein kann.
Wenn alles nichts hilft... versuch´s auch mal mit neuinstallation; bzw. Reperatur (bietet das Setup auch an)
So hab ich meine wieder zum laufen gebracht.
Gruß
Dirk