Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 15:45   #18
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von offthspc
Ewiglange Zeiten zum Einbuchen ins Netz (bis zu 5 Minuten und mehr), ständige Verbindungsabbrüche auch wenn das t-mobile Handy daneben 5 Striche anzeigte und trotz der Komprimierung furchtbar lahmer Seitenaufbau.
Und manche Seiten wollte es erst gar nicht laden obwohl die Server liefen.
kann ich nicht nachvollziehen ... spätestens 1 min. nach einstecken der datenkarte bin ich online ...

Zitat:
Und wieso Updates für die tmcc Software nur bei Verbindung übers mobile Internet geladen werden konnte ist mir bis heute ein Rätsel.
Übers Festnetz Internet wäre dies doch erstens wesentlich billiger und zweitens hätte es auch funktioniert denn wegen der ständigen Verbindungsabbrüche hat es noch kein einziges Sofwareupdate in den 2 Jahren auf meine Notebooks geschafft und ich mußte mir immer mit dem deutschem ftp server behelfen ... auch wenn die ganzen Updates nicht wirklich was verbesserten.
bei meiner TMCC version wird sogar in einer bestätigungsmeldung ausdrücklich empfohlen (größere) updates nicht über das mobilnetz downzuloaden - das online-update bzw. der download funktioniert problemlos über eine andere internetverbindung (zb. breitband) ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten