Hallo Sebastian,
Zitat:
Original geschrieben von D-SK666
Müsste sich die 727 nicht mind. so agil wie eine 737 anfühlen?
|
Tja, das ist schon das Problem. Müsste ? Könnte ? Sollte ?
Ich kann es nicht beurteilen. An der Stelle vertraue ich darauf, dass der Flugmodell Designer Ron Freimuth das beurteilen konnte bzw. sich darüber Gedanken gemacht hat. Er ist im übrigen als einer der Spezialisten für Jet-Flugdynamiken angesehen. Vielleicht hat er 727 Piloten gefragt, vielleicht hat er es in einem 727 Simulator gecheckt (in den USA gibt's die noch). Vielleicht auch nicht, who knows ?
[/b]
Zitat:
Die Addons sollten und sind nunmal in der Regel für die Hardware der Mainstream-Käufer eingestellt. [/b]
|
Sind nunmal ? Woher willst Du das wissen ?
Sollten ? Was genau ist die Hardware der Mainstream-Käufer ? Logitech ? Saitek ? CH Products ? Force Feedback oder nicht ? Oder was ?
Was ist die Konsequenz ? Dass sich alle Payware und Freeware-Entwickler nun die ganze Stickpalette zulegen müssen ? Mit der ganzen Unsicherheit, wie der Stick dann nun bei den Usern eingestellt ist und wie die ihn behandeln ?
Sorry, aber da ist auch der User selbst gefragt. Z.B. die Hardware entsprechend den Simulationsansprüchen auszuwählen.
Ich fürchte, wenn die Quintessenz meiner Aussagen bisher nicht rübergekommen ist, kann ich auch nicht mehr zum Thema beitragen.
Gruss
Michael
PS : Sorry, dass die zwei Tu-154 Probleme bei dir nicht lösbar sind. Ich konnte es nicht reproduzieren, der Gauge-Entwickler auch nicht. Ich hab noch drei User gefragt, ob die das Problem auch haben und die haben es alle verneint. Ich hab wirklich keine Idee mehr, an was es liegen könnte.