Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 13:36   #10
xpla
Elite

Standard

@spooner

Dein Beitrag erweckt den Eindruck als hätten wir, die Vorposter, nur Blödsinn wegen Transfervolumen erzählt.

Das ist nicht richtig, denn du schreibst selber 800MB und das liegt über den Einstiegstarifen und knapp unter den von mir geposteten.

Ich weiß zwar nicht warum du vermutest, dass alle nur saugen aber das ist nicht unser Problem ... Alleine beim normalen Surfen kann so eine Datenmenge locker zu stande kommen. Viele komprimieren Fotos beim versenden nicht etc.

Weiters wüßte ich nicht, warum ich mobiles Breitband nicht mit Festnetz vergleichen kann. Die Preise sind im Zeitverlauf schon gesunken und der Preis wird sich dem des Festnetzes anpassen. Ich sehe keinen Grund warum es dermaßen teuer sein soll. Der Preis wird ganz sicher noch runtergehen. Also entweder arbeitest du für eine der genannten Firmen, ansonsten wundere ich mich doch sehr, wie du auf sowas kommst ...

ad "würde es funktionieren"

Das ist schön, wenn es vielleicht funktionieren würde, manu_p fragt aber nach ob jemand definitiv bestätigen kann ob es gut klappt. Dein es würde hilft leider nicht weiter, denn es würde überall toll gehen, wenn man direkte Sicht auf die Basisstation hätte ...

Von daher bleibt weiterhin die Empfehlung mit ONE und gebrauch vom Rücktrittsrecht wenn die Verbindung schlecht sein sollte.
xpla ist offline   Mit Zitat antworten