Zitat:
Original geschrieben von CowboyAl
Naja, wie oben schon beschrieben bräucht ich ne Karte, bei der auch analog sehr gut läuft, und da sparen die meisten Hybridkarten....
Die Haupauge schaut schon in etwa nach den aus, was ich suchen würde, jedoch sind die Kundenrezessionen auf Amazon sind aber nicht sehr überzeugend, find ich...
|
Wie gesagt, ich habe leider keine vernünftige Antenne, um den analogen Anschluss zu testen (Hausantennenanschluss liegt ca 10 Meter Luftlinie vom PC entfernt).
Nur kurz zu meinem derzeitigen Aufbau: ich habe in der Nähe des PCs einen tragbaren Fernseher mit eingebauter Stabantenne, welche nicht fix sondern außen über den Antenneneingang angeschlossen ist. Ich habe also diese Antenne vom TV abgestöpselt und dann mit einer üblichen Antennenverlängerung (2 Meter) an die TV-Karte angeschlossen. Wo ich am TV in der Regel gar kein Bild (wohne leider im Sendeschatten des Laaerbergs) kriege, habe ich mit der TV-Karte zumindest ein verrauschtes Bild.
Was ich mal für Dich testen kann, ist vom VCR über die Antenne reinzugehen um zu gucken, wie das Signal aussieht. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Karte auch analog ein vernünftiges Bild liefert. Kann ich aber erst morgen sagen.
Mir war diese Seite an sich nicht wichtig, weil ich die Karte ausschließlich dafür gekauft habe, um meine Videos zu digitalisieren. Dass jetzt auch DVB-T funktoniert, ist für mich ein zusätzliches Feature.