Ubuntu 6.10 / haengt beim Starten
Hab gerade mit einiger Muehe mein 6.06 auf 6.10 geupdatet. Hauptproblem war die Matrox P650 am DVI Ausgang, die war egal wie ich die CD gestartet habe nicht zum laufen zu bringen.
Aber gut - das Problem scheint zumindest teilweise geloest. Ganz fertig bin ich aber noch nicht.
Beim ersten Start nach dem Einschalten des Computers, wird der Bildschirm nach 2-3 Zeilen Info ueber die Kernelversion ziemlich scharz. Und bleibt so bis in alle Ewigkeit, bis ich zumindest irgendeine Taste einmal druecke. Dann krieg ich ein ziemlich zerschossenes Logo vom neuen Matrox Treiber, und einen nicht viel weniger zerschossenen Login-Screen.
Nach Eingabe der Login Daten komm ich dann zu einem ziemlich zerschossenen Desktop. Logout - und ich krieg ein perfektes Matrox Treiber Logo - einen perfekten Login Screen und einen perferkten Desktop.
Fragen ueber Fragen...
1.) Gibt's die Moeglichkeit, dass er mir wie bei der 6.06 alles anzeigt, was er so beim Booten tut?
2.) Warum haengt der Kuebel, und warum ist alles beim ersten Mal so zerschossen?
|