Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 21:46   #17
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 60
Beiträge: 437


BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jessijoerg
... womit ich meine Meinung ja wieder bestätigt sehe, dass jedes neue Programm immer nur ein Udate vom Alten ist.

Die Stammroutine vom FSX ist bestimmt noch die gleiche, wie vor 30 Jahren.
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch.

Zitat:

Wenn nun der Flusi nicht komplett neu entwickelt wird, dann zieht X-Plane schnurstracks an Microsoft vorbei, weil deren Routine neuer ist.
Meiner Meinung nach ist X-Plane schon längst am FS vorbei gezogen. Es fehlen nur die Add-ons von PMDG, LDS etc. Nur die sind es, die den MSFS am Leben erhalten, den Rest kann man sich schenken. Aber auch solche Flugzeuge mit derartiger Systemkomplexität werden sicher auch für den X-Plane nicht mehr lange auf sich warten lassen. Eine sehr komplexe Umsetzung des A320 und auch ansatzweise einer 747-400 sind bereits in Arbeit.
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten