Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 18:44   #1
manu_p
Newbie

Frage Kauffrage wegen mobiles Internet

Hallo
bin durch zufall auf euer forum gestossen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
eine freundin von mir kauft sich nun einen laptop und möchte auch mobile internet nutzen. also kaufabsicht in ca. 2 wochen.

nur irgendwie sehe ich mich bei den anbietern, a1, one, t-mobile und 3 nicht wirklich raus, welcher besser ist.

gewünscht wird natürlich eine billige montaspauschale und wenn möglich sollte die datenkarte nichts kosten!

zu den daten:
das notebook wird ein neues sein
internetnutzung in Wien 12
im internet wird sie surfen (hier sicherlich auch animierte website), ev. kinotrailer ansehen und emails schreiben - mehr ist nicht vorgesehen -

hättet ihr einen tip für mich, welchen anbieter man empfehlen kann, bzgl. internetgeschwindigkeit, benutzerfreundlich usw.?

ein bekannter von mir hatte t-mobile und hat gesagt das er nichtmal die orf seite ansehen konnte (also die fotos wurden verzerrt dargestellt)-er hatte t-mobile in wien-vösendorf, ich weis aber nicht warum denn t-mobile soll ja nicht schlecht sein!

von a1 habe ich wiederrum gehört, das es nicht schlecht ist wegen der verbindung.

da ich scheinbar mit diesem thema masslos überfordert bin hoffe ich auf einige tips von euch und danke auf jedenfall jetzt schon für eure tips
lg
manu
manu_p ist offline   Mit Zitat antworten