Ich mache das ohne AITM, den nehme ich nur, um Fehler bei den Flightplans aufzuspüren. Den Rest teste ich mit ACA2005, der hat ein tolles AI-Traffic-Fehlererkennungsprogramm. Wie gesagt, bei mir geht´s relativ schnell mit den Änderungen!
zu 2.
Mein Traffic ist komplett selbstgemacht, ich benutze zwar auch die Installationspakete von PAI und World of AI, alle Installationsprogramme werden aber auf manuelle Installation eingestellt, damit ich an die Flieger und die Flugpläne herankomme, die ich dann selbst installiere. Alle restlichen Flieger und Flugpläne beziehe ich aus dem Internet. GA wird nur ganz sporadisch immer mal hinzugefügt.
Zugegeben - sehr viel Arbeit, aber ich mache es nicht allein. Wir sind 6 Leute, die daran arbeiten (nicht gezählt einige professionelle Painter, die für uns etliche Sonderbemalungen machen, die im Internet nicht oder erst danach zu finden sind).
Unsere Hoffnung ist, daß eines Tages mal ein Programm auftaucht, mit dem man die FS9-Flieger und FS9-Flugpläne vollständig FSX-lauffähig bekommt.
Gruß
Mike
|