Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 14:13   #8
banjolaptop
Newbie

Daumen runter

Ich bin schon seit Tiscali bei diesem Anbieter und habe dann unter Eutel voriges Jahr auf das "NUR ADSL" Produkt nXtel gewechselt.
Kosten pro Monat 59,99 euro und dafür aber keine Telekom Grundkosten mehr.

Nach einem Hinweis von ETel auf der Rechnung, dass die Bandbreite erhöht wird, habe ich mich auf deren HP mal ein wenig umgesehen.
Dort fiel mir das Produkt ADSL talk auf, welches unter anderem auch einen VOIP Router und weiters einen unbeschränkten Datentransfer beinhaltet.
Kosten würde das Ding auch 59,99 Euro.
Das wären die selben Kosten wie ich momentan habe, mit dem Unterschied, dass ich halt UNLIMITED Datentransfer und telefonisch erreichbar wäre.

Also habe ich bei eTel mal per Mail nachgefragt wie das mit einem Produktumstieg denn so funktionieren würde.
Ich erhielt auch promt eine Antwort mit einer Absage und der Begründung:
Zitat:
Leider ist die Aktion Adsl talk nur für Neukunden. Es wird aber bereits vom Marketing an einem ähnlichen Produkt gearbeitet, dass ca. mit Ende Jänner 2007 aktuell sein wird.
Habe dann natürlich die nette Dame gleich angerufen und nachgehakt.
Die wiederum sagte mir, dass dieses Angebot wirklich nur für Neukunden bzw. welche die kein ADSL besitzen oder nicht in deren Kundendatei vorhanden sind möglich ist.
Auf der HP wird davon natülich nix erwähnt.

Meine Kündigungsfrist rückt nun auch immer näher und ich werde mich um alternative Anbieter umsehen müssen.
Das Verhalten von Eutel trägt meines Erachtens nicht viel zur Kundenbindung bei.

Vielleich hat ja jemand einen Tipp für einen alternativen Anbieter, welcher auch in der Pampa, sprich Niederösterreich, Bezirk Scheibbs, "NUR" ADSL anbietet bzw. schon entbündelt wäre.
banjolaptop ist offline   Mit Zitat antworten