Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 13:58   #45
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von m@rio
Ich kenne die Inode AGBs (alt und neu) und Produktbeschreibungen. Auf was genau willst du hinaus?

Daraus ein "UPC flat" a la fair use zu konstruieren ist beim derzeitigen Informationsstand pure Phantasie/Paranoia.
das in den neuen agb's kunden rechte ausgehebelt werden was sie eigentlich nicht dürfen.

ad upc flat) aufgrund der derzeitigen informationen sehe ich das schon so vor allem gibt es dann ja wieder unterschiede im produkt/preis jeder der sich die flat dazugekauft hat hat eine echte flat, und unlimited ist eben nicht flat. und wie man andere nutzer stört, das liegt sehr wohl im ermessen des ISP und nicht im datenvolumen ...

agb's gelten ab dem zeitpunkt wo sie veröffentlich wurden .auch wenn nur auf der website. richtigerweise müssten sie alle kunden darüber informieren das es neue gibt - so wie du flomax schon richtig angemerkt hast, bei banken etc., ist. wobei es für banken schlimmer ausgehen könnte wenn sie sich nicht daran halten. bei dienstleistern wie eben ISP's glaub ich nicht das es hier all zu schlimm ist wenn sie dies nicht tun.

denn verbraucher haben eine gewisse frist (glaub 4-6 wochen in etwa) diese anzunehmen oder reklamieren was ihnen nicht passt in den neuen agb's. ich bin mir auch nicht sicher ob für uns noch die alten agb's gelten ...
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten