Zitat:
Original geschrieben von superburschi
Hehehe, die sind schon einfach zu erreichten, zumindest am Telefon, denn die hatte ich schon oft an der Strippe, jeder neue Prozessor plus Grafikkarte heißt ja neu aktiviren des "XP"... oder die haben das auf den Markt geworfen weil man so einen großen Haufen "verrückter" Simulatorfans dazu "zwingen" will mal endlich auf Vista mit DX10 umzusteigen -> Big brother mit Sytem...
Hoffentlich bin ich nicht so bekloppt und kauf mir das halbe System dann auch wieder neu um alle Regler rechts zu bewundern 
Gruß
Superburschi
|
Hallo Leute,
hab bisher nur mitgelesen. Aber bei der Diskussion um den FSX kann ich einfach nicht mehr nur mitlesen.
@Superburschi
du wirst so bekloppt sein, denn dein System ist ne Sackgasse und lahm. Hab leider ein ähnliches System.
Es geht leider kein Weg am Intel Core2Duo vorbei. Ich warte auch nur auf die erste vernünftige DX10 Karte, dann steige ich auf Vista, DX10 und Intel Core2Duo um und werde den FSX geniessen.
Alle Jammerer hier können meckern und FS9 fliegen. Wie kann man ersthaft glauben ein neues Programm zu kaufen und auf dem alten System jetzt MegaFrameRaten zu bekommen. Ich wurde hier ja schon mit dem FS9 nicht verwöhnt
Habe den FSX auf Vista schon getestet und es kann ja nur besser werden und darauf freue ich mich