vielleicht die lösung?
servus!
vielleicht erreichst du mit einem kleinen umweg dein ziel:
ist jetzt für office 2000 aber wahrscheinlich funzt's im 2003 ähnlich oder sogar gleich
1. erstelle die folie mit den bildern oder sequenzen die du wiederholen willst in einem eigenem file
2. unter "bildschirmpräsentation" gibt es den punkt "bildschirmpräsentation einrichten" und dort die checkbox "wiederholen bis esc gedrückt wird" --> funktion aktivieren
3. in der "hauptpräsentation" fügst du an stelle der einzelnen bilder einfach die zweite präsentation als objekt ein
4. in der folienansicht sollte jetzt das titelbild der 2ten präs. erscheinen. rechtsklick und "benutzerdefinierte aktion" setzen. unter "reihenfolge und zeitlicher ablauf" kannst noch entscheiden ob die sub-präs gleich beginnen soll oder erst nach einem mausklick. und jetzt was ganz wichtiges: unter "multimediaeinstellungen" setzt du die objektaktion auf "anzeigen" (anderenfalls siehst du immer nur die titelfolie).
sodale, das sollte es gewesen sein. bei mir hat es so funktioniert. die präs. läuft mit mausklick bis zur folie mit der sub-präs. die läuft so lange bis man "esc" drückt. dann kehrt man wieder in die hauptpräs. zurück und kann mit mausklick oder automatisiert zur nächsten folie wechseln.
ich hoffe, das entspricht so einigermaßem dem, was du dir vorstellst.
lg
gentleman
fallst hilfe brauchst, schick ich dir gerne ne musterpräsentation
|