Direkt mit dem Ignorier-Button rumzuwerfen ist ja einfach, wenn man keine Kritik vertragen kann... In Anbetracht des Anmeldedatums hätte ich eine andere Reaktion erwartet, aber in Anbetracht des Geburtsdatums muss ich dann wohl doch sagen... Kind... Was soll denn das jetzt? Nun gut, ich habe nicht die Absicht gehabt, Deine hervorragende Arbeit irgendwie zu kritisieren, sondern ich hatte lediglich versucht, meine Erwartungen von einem Screenshot-Thread zu Wort zu bringen. Natürlich sind es auch Screenshots, jedoch mit einem anderen Hintergedanken gemacht, als z.B. jener mit der Außenlandung, oder der Beitrag von KingofSkies von Seite 18. Auf diese Unterschiede wollte ich hinweisen und anregen das dann auch zu splitten. Wenn das hier nicht auf Resonanz stößt, schön und gut, da kann ich mit leben, aber direkt eingeschnappt zu sein und Ignorier-Buttons zu drücken finde ich fehl am Platze.
Trotz allem

zurück.
Gruß
Thomas
P.S.: Vielleicht war das Anhimmeln der falsche Ausdruck. Ich hätte es allgemeiner formulieren sollen etwa: Paint-Vorstellungs-Thread vs. Schöne Bilder aus dem FSX.