Zitat:
Original geschrieben von flomax
erstens wie kannst du wissen dass deine leitung bis 5mbit problemlos klappen soll ? hast du das über die hotline erfahren ? weil dann muss ich glaub ich auch mal anrufen
|
ja sagte die hotline.
darum will sie mir auch nicht helfen, weil sie meinen meine leitung ist in ordnung.
aber seit genau gestern, wo die umgestellt haben, habe ich das problem mit der geschwindigkeit.
aber die schieben das problem nur auf mich ab: meine leitung sollte sogar 5mbit vertragen, das problem ist nicht bei uns, bla,bla,bla....
und besonders ärgerlich:
angerufen und gewartet: hotline: müssen sie mit einen anderen pc testen.
also ich mein altes notebook gesucht, angehängt, gleiches problem.
ich wieder angerufen und gewartet: hotline: haben sie einen router dran, wenn ja dann ohne testen.
*grml* ich alles umgebaut. gleichen probleme.
wieder angerufen und gewartet:
hotline: haben sie alle programme beendet.
ich: ja sicher.
hotline: leitung ist in ordnung, problem muss am pc liegen.
ich: aha. 2 defekte pc's daheim?
hotline: kann er auch nicht sagen.
ich: aber bis zum wochenende ging noch alles, erst nachdem ihr umgestellt habe, habe ich die probleme.
hotline: da kann er auch nichts machen. ticket kann er keines öffnen weil die leitung ok ist.
ich: aufgelegt
was soll man da noch machen ^^
so long,
chris