Donnerstag gegen 19.00 Uhr, ein Totalausfall! etwa 1-2 Stunden später, funktioniert der örtlicher Sender wieder. NUR, seit dieser Zeit, ist man mit 56k_Modemgeschwindigkeit unterwegs!
Fernmündliche Meldung an Wavenet Support, am Donnerstag:
Problem ist bekannt, wird gerichtet! Freitag, selbes Dilemma!
Wavenet: Problem ist bekannt, EVN wird verständigt!
Samstag und Sonntag (...ist ja Wochenende) Problem bleibt bestehen!
Aber Montag, dann wird die Sache laufen. Denkste! Montag, 20.00 Uhr, und wiederrum, mittels Schleichfahrt durch's Netz! Kurzes Telefonat mit Wavenet: Problem bekannt, wird an EVN weiter geleitet! kurze Zeit später, ein Rückruf von Wavenet: EVN konnte bei einer Überprüfung, kein technisches Problem feststellen!
Das die Anbindung an den Sender, unter aller Sa.. ist, ist zwar offensichtlich, jedoch kann dies nicht sofort behoben werden!
Ist es Überlastung etc. k.A.-!!
Es muß eine längerfristige Lösung gefunden werden! ...und dies kann dauern!
gebe es eine Alternative zu Wavenet, wäre ich schon weg...
|