Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 12:00   #8
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von xpla
Wieso lässt du dich nicht mit dem Mitarbeiter verbinden? Das was Kikakater daherredet is wie immer Schwachsinn. Da verlangt keiner deinen Namen etc.

Es ist zwar nervig, sicher man kann Datenschutzbedenken äußern, mir taugt es auch net, aber wenn man Programme hat bzw. man Windows einfach benötigt dann geht es nicht anderst.

Jedenfalls klick einfach noch mal auf aktivieren, dann gleich auswählen, dass du es per Telefon aktivieren willt. Danach rufst die 0800er Nummer an, tippst das Ganze rein. Dann wird es nicht hinhauen, danach wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden. Callcenter dürfte irgendwo in Osteuropa sein, dementsprechend auch die Leute die abheben, gut aber sie sind bemüht und man kann mit denen reden, machen auch nur ihren Job.

Jedenfalls stellt er dir dann fragen, die du halt net unbedingt so beantworten sollst, wie du es aber gerne machen würdest, weil dich der ganze sch* schon anfuckt. Jedenfalls fragt er dir so lustige Sachen, wie oft man es schon aktiviert hat und ob man es auf mehreren PCs hat -> klar weil das Ding kannst ja ohne böse Sachen zu machen auf mehreren PCs installieren ... Also totaler Schwachsinn halt und danach gibt er dir den Freischaltcode per Telefon durch und die Sache ist erledigt.

Hab mein Windows schon unzählige male so aktiviert, wäre ja ne Frechheit wenn ich meinen PC net neu aufsetzen könnte etc.
Der einzige Schwachsinnige in dem Forum bist Du - und zwar wie immer und wie gehabt.

Mehrere Installationen sind nicht erlaubt, das ist Schwachsinn so etwas in den Raum zu stellen. Aber wie immer obergescheit daherreden und nichts dahinter.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten