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Alt 05.11.2006, 23:09   #5
prototyp
Jr. Member
 
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hier mal teile meiner cfg. die ich geändert habe:

[GRAPHICS]
...
TEXTURE_MAX_LOAD=1024*
...
[DISPLAY]
UPPER_FRAMERATE_LIMIT=36*
TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=360*
RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR=1.1*
RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR=1.2
RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR=1.2
RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR=1.3
[TERRAIN]
TERRAIN_ERROR_FACTOR=72.000000*
TERRAIN_MIN_DEM_AREA=24.000000*
TERRAIN_MAX_DEM_AREA=96.000000*
TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19**
TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8*
TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=2
TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1
TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=24.00000*
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=12.00000*
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=12*

* hier habe ich änderungen vorgenommen.
** man kann glaube ich auch 20 oder 21 verwenden, mesh soll genauer sein oder schneller laden. aber vorsicht viele addon meshes werden dadurch total verbugt.


flusifix habe ich natürlich auch verwendet.
ich habe durch diese einstellung sehr scharfe texturen, und sie laden schneller
nach.

mein system: amd64 3000+, radeon 9200se,
1G ram.

grüsse christian
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