Zitat:
Nunja.. gebraucht bringt das Ding vielleicht noch 40-50€...
|
Ja gut, gebraucht bei eBay, ist das natürlich was anderes

Ich dachte da mehr so an komplett Neukauf im Laden, falls dieses Ding überhaupt noch ein Laden hat. Aber immerhin, 40-50€ ist auch nicht nichts.
Zitat:
too late, war offen und ist wieder zu nur halt mit dem leeren Backup Akku wieder. Ist aber recht unlustig wenn Hauptakku leer ist und eigentlich alles weg ist, was im Laufe des Tages eingegeben wurde..
|
Einfach nur ein Gerät auf und dann wieder zu machen erachte ich noch nicht als Gebastel. Sonst wäre es ja schon ein Gebastel, wenn man bei einer Uhr die Batterie wechselt. Aber wenn man anfängt, eine Batterie (mit Diode und Widerstand) anstelle eines Akkus in ein Gehäuse einzubauen, welches eh so klein ist, dass jegliche andere (zusätzliche) Bauteile eigentlich nicht nur keinen sonder sogar negativen Platz haben, dann nenne ich das Gebastel
Zitat:
Nunja nichts desto trotz, nach 5 Jahren darf halt wohl oder übel den Weg in die Schublade antreten, liebäugle eh schon mit was neuerem
|
Dann hat dieser Akku nun also 5 Jahre gehalten? Das ist ja auch nicht schlecht!! Es gibt viele Akkus, die niemals so lange halten.
Gruss Wildfoot