Zitat:
Original geschrieben von Bozo
wenn man die texturen ins dx3 format konvertiert verliert es wichtige details, so erscheinen z.b. graue schmutzspuren auf einer komplett weissen textur plötzlich pink - bzw kriegen einen pinken farbstich, glaub mir als painter nimmt man auf jeden fall lieber 32BIT texturen!
|
Also, ich habe weder bei der Dreamfleet 727 noch bei der Level D 767 irgendwelche pinken Flächen oder andere Grafikartifakte gesehen.
Mich interessiert eigentlich am meisten die Frage: Kann ich mit DXT meine generelle System-Performance verbessern (möglicherweise weniger RAM-Belastung, ich habe doch nur 512 Mb), oder betrifft dies nur die Außenansichten, weil die Texturen aus dem Speicher verschwinden, wenn man zurück ins Cockpit wechselt?
Du sagst, du bist Painter, dann kannst du mir vielleicht mal den generellen Unterschied zwischen 16 Bit und 32 Bit im FS erklären. Ich konnte mit verschiedenen Rechnern seit dem FS 2002 nie irgendeinen Unterschied feststellen.