Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 20:09   #25
CaptainSangria
Inventar

Benutzerbild von CaptainSangria

Mein Computer

CaptainSangria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: neuen 19'' TFT - Samsung SyncMaster 950B ???

Zitat:
Original geschrieben von Sarahh
Ich möchte mir nach meinem alten 19'' Monitor (Belinea) einen neuen 19'' TFT kaufen. Preis ca. 250,-. Ich verwende ihn 50% für Filme & TV, 50% für Office & Internetsurfen und 0% zum Spielen. Ich hätte mir jetzt den Samsung SyncMaster 950B gefunden. (http://www.samsung.com/at/products/m...itors/950b.asp) Nur finde ich so gut wie keine Erfahrungsberichte?!?! Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen, Tipps geben,...? Ich war auch am Überlegen mir einen Widescreen zu kaufen, aber dieser wirkt optisch sehr ungewöhnlich,...

Danke!!!
hallo

ich habe mir gestern den samsung 950b gekauft. (bei cosmos 249,--, niedermeyer 249,90; also billiger als über geizhals).

nach ein bißchen einstellungszeit (helligkeit auf 47, kontrast auf 50) und umgewöhnung von crt auf tft, muss ich sagen, dass er mir ganz gut gefällt.

meine bisher getesteten spiele (quake4 und dungeon siege 2 broken world) liefen ohne probleme und unterschiede zum vorherigen 19" crt. habe den monitor per dvi angeschlossen.

ich hatte vorher mit dem 205bw oder dem philips 2006w(irgendwas, 16:10) geliebäugelt. was mich störte, dass einfach die höhe fehlte und ich nicht das "gehypte" 16:10 format brauch(t)e.
fürs spielen ist ein normaler monitor immer noch besser (in meinen augen!)

bei weiteren fragen oder wünschen zu tests, wende dich ruhig an mich.

lg