Ja, die ATLC.BGL als Szenerie einbinden - schaut erstaunlich gut aus. Nur diese BGL; den Texturordner auf jeden Fall NICHT verwenden, sonst wird's fleckig!
Bin gerade am Testen wie es mit den "ATPVIS" aussieht - teilweise auch recht gut; auf jeden Fall die ATHYP.BGL (Wasser) löschen, sowie die ATHWY.BGL. Mit den ATRDL und ATRDL1 bin ich noch am Experimentieren, ob besser beide weg sollten oder nur eine. Wer hat schon mehr Erfahrung? Und bis Wien bin ich noch nicht gekommen
Habe derzeit ein Problem mit der Installation des ATP2004 PATCH 2, da ich meinen FS9 ziemlich "zerrissen" habe und der Installer entweder Registryeinträge oder Verzeichnisse/Dateien sucht. Daher bin ich auch wieder einmal hier im Forum aktiv...
In diesem Zusammenhang auch eine Frage nach den Roads of Europe. Weiß jemand, welche Datei(en) für die kleinen Nebenstraßen in Österreich notwendig sind? Habe damit im FSX noch nichts versucht.
Ergänzung: das Meshmodell aus ATP2004 (ATDEM.BGL) funktioniert perfekt, soweit ich kurz gecheckt habe.
Grüße aus der Nähe von LOXZ,
Gerhard