Thema
:
INODE-FLAT Gratis!
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2006, 08:19
#
62
Traveller23
Master
Registriert seit: 27.07.2001
Alter: 53
Beiträge: 517
Da taucht gleich meine Frage aus. hab xdsl small, also 5GB. Wenn ich jetzt aber auf die Transferübersicht geh, dann schreibt er mir Transferlimit ab 4.11 0,00mb
Was wollen die mir damit sagen?
____________________________________
Naikido-Shiatsu
Traveller23
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Traveller23 schicken
Besuchen Sie die Homepage von Traveller23!
Mehr Beiträge von Traveller23 finden
Meine Hardware Konfiguration