Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 08:16   #10
Frank Schauf
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von cds001
Das Problem ist ohnehin genereller Natur. Bei mir funktioniert so gut wie kein Airport mehr im FMC der PMDG 737, seitdem ich den letzten Navigraph-Cycle draufgespielt habe. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, dafür Geld ausgegeben zu haben. Ständig, wenn ich einen Flughafen anfliegen will, heißt es im FMC: "Error in line xx - xyz undefined".

Da scheinen mir so gut wie alle Terminal Waypoints zu fehlen. So kann man den Cycle total vergessen! Sowie ich den letzten DAFIF-basierten Cycle verwende, ist alles wieder normal. Insofern bleibt wohl nur warten, ob die Navigraphdaten irgendwann mal an die DAFIF-Qualität rankommen. Mir ist dabei auch klar, daß die DAFIFs die schlechteren Daten sein sollen, nur funktionieren damit wenigstens meine Flieger!
Dann würde ich an deiner Stelle mich mal bei Richard melden und er könnte dir bestimmt helfen, da ich allerdings auch keine Probleme habe, wie viele andere, würde ich mal auf ein Problem in oder vor deinem Rechner tippen.

Also nicht wieder einmal so einfach etwas in den Raum stellen, was so nicht korrekt ist.

Bedenken über das Bezahlsystem, (Marius_EDDS), dies ist natürlich eine andere Kiste und jedem selber überlassen.

Meine Homepage
Meine Bilder bei a.net
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Frank Schauf ist offline   Mit Zitat antworten