Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 23:11   #34
Maverick2002
Elite

Standard Re: Re: 92,7 FPS

Zitat:
Original geschrieben von hip
Es diente nur dem Vergleich mit Maverick2002s 37 FPS bei gleicher Einstellung.
Wenn ein Sim nur so laufen würde, wäre er schon längst in der Endablage(Mülltonne!)
Gruß hip
Ich hatte, wie gesagt, nochmal alles von vorn mit minimalsten Einstellungen durchgetestet, diesesmal auch AA und AF abgeschaltet. Nun hatte ich in EDDF zwischen 70-95 Frames. Danach habe ich AA+AF zugeschaltet, hatte noch ca. 60-70 Frames. Was mir hier aufgefallen ist, ist, daß das 2D-Panel des Trike hier fast 20 Frames kostete. Später, wenn alle Optionen zugeschaltet sind, ist der Effekt scheinbar verloren.
Also, nach und nach habe ich dann jeden einzelnen Grafikpunkt zugeschaltet. In der Endkonfiguration war ich dann bei ca. 30-40 Frames in EDDF. Allerdings war noch der AI-Traffic, der Airport-Traffic sowie der Starßenverkehr abgeschaltet. Nach dem Anpassen dieser letzten drei Optionen bin ich in EDDF bei ca. 15-17 Frames angekommen.

Warum ich vorhin nur 37 Frames mit allen Optionen auf Minimum hatte, kann ich mir nur mit dem schon erwähnten 2D-Panel-Effekt erklären, außerdem hatte ich den Straßenverkehr sowie den Airport-Verkehr (offenbar großer Framefresser) wohl nicht heruntergefahren.