Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 18:04   #18
Gunnar-MD
Veteran

Standard

Hallo,

Zitat:
Original geschrieben von ELKY
Hallo Gunnar,
installier mal die Datei von Avsim (grcoastlines.zip),dann sieht Korfu wieder aus wie ich es im Mai erlebt habe vom selben Aussichtspunkt.
Das habe ich natürlich gleich gemacht. Danke. Jetzt sieht es wieder richtig aus. Diese Eindrücke werde ich nicht vergessen. Wir haben uns die Mäuseinsel angesehen und plötzlich tauchte ein Jet fast auf Augenhöhe auf. Wir hatten ja keine Ahnung, das um die Ecke eine Runway lag. Ich konnte gar nicht so schnell meinen Standort wechseln, wie die Kiste schon aufgesetzt hatte.

Zitat:
Original geschrieben von Bovie
...ich weiß, dass gehört hier nicht hin, aber trotzdem:
Wer alles in Kreta war, habt Ihr auch den endlosen, geilen Sandstrand an dem verlassenen Motel gefunden, direkt vor der Anflugzone auf Iraklion? ...
Nichts war schöner, als dort zu dösen und den landenden Flugzeugen zuzuschauen..... (besonders, wenn ne A 330 drei Anläufe wegen den Seitenwinden brauchte)
Verlassenes Motel ? Das muß noch zwischen dem Hotelstrand, an dem wir gebadet haben, und dem Felsen, der beim Anflug überflogen wird gelegen haben. Das werde ich auch nie vergessen. Wir hatten nur einen Tagesaufenthalt bei unserer AIDA-Reise (Juli 2005). Die Kombination Baden/Flugzeuge beobachten hatte etwas. Dabei haben wir in den 4 Stunden auch eine LTU-Maschine beim Durchstarten beobachtet. Nach fünf Minuten kam sie zum zweiten Versuch, der dann klappte.
Das kommt demnach öfters vor.

von Gunnar

Meine Homepage
Gunnar-MD ist offline   Mit Zitat antworten