Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 10:55   #5
Matt00
Master

Standard

Hallo Oli!

Wie schon gesagt wurde ist deine Graka vollkommen überdimensioniert! Habe etwa das gleiche System wie du und bei mir läuft der FS9 mal flüssig, mal 15-20fps...
Dadurch dass die CPU nicht die aktuellste ist, kann sie deine Graka nicht voll ausreizen, das heißt deine Graka langweiligt sich -> CPU stellt den Flaschenhals da. Dass du wirklich nur so wenige frames hast ist mir auch schleierhaft, zudem ich nur ein notebook mit den gleichen Komponenten (außer der neuen Graka) besitze! Bei mir hat das Absinken der Framerate vor allem mit den zwei meist frames-fressenden Ursachen zu tun, nämlich: Al-Traffic (Ultimate Traffic) und Wetter!!! Wenn ich den Traffic auf 70% reduziere und nicht unbedingt in einem wahnsinns Gewittersturm fliege dann sind so ziemlich immer (mit Add-Ons) 25fps drinnen! Habe alle Regler auf rechts, nur bei der Szeneriendarstellung hab ich nur auf hoch, erweiterte Geländestrukturen und den zuätzlichen Schnickschnach (wie Luftfahrzeugschatten,...) deaktiviert. Weiters nur Bilineares Filtern, FPS auf 26 gelockt. Auflösung ist bei mir 1400x1050.