Komisch. Bei mir hat sich die Framerate mehr als verdoppelt. Ich konnte bisher nur ohne Autogen "fliegen". Und das mit 25-70 FPS. Je nach dem wo man gerade unterwegs war. Mit Autogen auf DICHT hatte ich beim Anflug auf SFO Int. so ca. 8-12 FPS (Einstg. Tag und mit wenig Verkehr!). Ohne Autogen ca. 25-35. (alle Regler sind bei mir rechts, außer Wolken, die sind nicht detailiert) Jetzt mit neuem Autogen und Regler auf DICHT habe ich beim Anflug 22-30 FPS.
Ich empfehle jedem auch mal mit verschiedenen Treiberversionen zu experimentieren. Ich habe jetzt eine alte Treiberversion (für die GraKa.) installiert, was ich eher aus Verzweiflung gemacht habe, als aus technischem Wissen, und konnte damit meine FPS verdoppeln bis verdreifachen.
Siehe auch mein Beitrag von vor zwei Wochen:
-------------------------------------------------------------------
Hilfe...! FSX rennt wie die Sau!?!?!
Also das gibts ja wohl nicht. Meine FPS lagen bei meiner Einstellung (alle Regler auf Max.(!), Autogen aus, Verkehr 20 %, Wassereffekte min., detailierte Wolken aus, Auflösung 1400x900, Anisotr.4, Antiailisg.4, Beleuchtung aus, sonst alles angehakt) so bei 20-25. Bei Anflügen auf San Franzisco Intl. 15-20.
Jetzt habe ich die neue Directx-Version installiert, was keine Änderungen mit sich brachte.
So! Jetzt kommst!! Danach habe ich eine alte Grafiktreiberversion für meine GF 6800 GO installiert. FPS liegen pötzlich mit o.g. Einstellung bei 40-70 FPS, beim Anflug auf San Franzisco Intl. bei 25-35 (trotz Sceneriekompl. auf extrem dicht! und auch alle anderen Regler auf Max.). Läuft super flüssig. Auch das leichte Ruckeln alle paar Sekunden ist weg. Auch mit Wolken. Autogen zieht das ganze natürlich immer noch in den Keller! Aber immerhin.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und mal mit den Treiberversionen experimentiert?
Gruß hip
-------------------------------------------------------------------
Gruß hip
|