Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 21:18   #6
D-SK666
Master

Standard Re: Level-D 767: Default Flight + Frames

Zitat:
Original geschrieben von r-hol
Meine Frames brechen auf der Runway auf ca. 10 Frames p.s. und während des Fluges auf 3-6 Frames p.s. ein. Woran kann das liegen?

Danke für evtl. Hilfen!

Gruss Reinhard
Ich hoffe, dass hier von der aktuellen Level D 767 die Rede ist, denn ich habe genau das gleiche Problem - und nur mit ihr. Wer mein schlechtes Profil sieht (Notebook), dem sei gesagt, dass ich mit allen Reglern links fliege (quasi rein IFR) und mit der Dreamfleet 727, der Project Tupolev und selbst mit der PMDG 737 keine Probleme habe. Ich habe meine FPS auf 18 limitiert und fliege immer und überall mit 15 - 18 fps (keine Szenerie-Addons).

Die Level D killt meinen Rechner. Häufig stürzen die Frames nach anfänglich noch 17 fps binnen Sekunden bis Minuten auf unter 10 ab.

P.S.: Nutze die Boxed-Edition plus Service Pack 3.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die SIDS und STARS den RAM vollmüllen und das System ausbremsen. Kann man die irgendwie rausnehmen, denn so kann ich die Maschine nicht nutzen?!

P.P.S.:

Bitte keine Tipps zu mehr RAM, denn mein Notebook lässt sich nicht aufrüsten - ist leider so! Außerdem habe ich mit meiner spartanischen Konfiguration keine Nachladeruckler oder sonst wie längere Ladezeiten.

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten