Hallo,
Tja um ehrlich zu sein musste ich auch einen ziemlichen umweg machen: Ich schickte der Rega ein E-Mail inwelcher ich erklärte, dass ich das Cockpit des EC-145 möglichst originalgetreu nachbilden will, ob die mir von der Rega nicht einige Bilder des Mainpanels zuschicken könnten. Ein Tag später schickte mir ein Mitarbeiter der Rega eine E-Mail inwelcher stand, dass sie mir einen Original Plan von Eurocopter geschickt haben, noch ein Tag später war dieser dann bei mir

und zwar gratis!!! Aber wie gesagt, es handelt sich um die Pläne des EC-145 da die Rega solche besitzen. Kannst ja auch mal andere Firmen oder so (welche einen EC-135 haben) anfragen ob die dir einen solchen Plan zukommen lassen könnten. (Wenn du nett fragst sollte das sicher gehen). Oder du fragst gleich bei Eurocopter. Oder wenn es dir nicht's ausmacht, kann ich dir ja die Ppläne des EC-145 mit Massen Fotographieren und ins Netz laden.
Ach ja noch was: Wenn du Bidler hättest wäre ich noch interessiert wie weit du schon bist (Mit deinem Cockpit)
Nen schönen Abend