Ich finde es super, das es überhaupt ein Forum gibt.
Und die Diskussionen, wo hier gehalten werden, sind zum Teil verständlich, oder auch eben nicht.
Wie ich hier mitbekommen habe, gehts hier um die Szenerie Dubrovnik.
Ist eigentlich gut, wenn irgendjemand schlussendlich die Lösung für sich hat, und diese Szenerie wunderbar funktioniert.
Auch ich hatte die LDDU-Dubrovnik_Szenerie, auch ich hatte diese Probleme mit anderen Flughäfen. Mir ist das aufgefallen, als ich nach Lisboa LPPT fliegen wollte. Ich durchflog eine dicke Nebelsuppe, und als ich eigentlich die Runway sehen sollte, war nichts als nur Grün da.
Sehr ärgerlich, besonders, wenn man am Anfang nicht weiss, welche AddOn oder was überhaupt dieses Fehlen verursacht.
Aber jetzt zu meiner Idee vom ganzen. (habe übrigends LDDU-Szenerie gelöscht vom FS04)
Wenn bei jemand doch die ganze Szenerie funktioniert, und die damals fehlenden Texturen bei anderen Flughäfen jetzt ohne weitere Ursache funktionieren.
Warum macht dieser gute Mensch nicht gleich ein ganzes ZIP, und stellt es allen zu Verfügung?
So müssen andere nicht mehr daran arbeiten, löschen, suchen und nörgeln, bis auch diese ihre Szenerie zum laufen bringen.
Übrigens, die Cromesh-Szenerie oder wie man das nennt, ist anscheinend nicht mehr bei FlighSim.com online. Hab danach gesucht und wird nichts gefunden.
Nur schon von dem her, wer alles hat, und bei ihm alles funktioniert, sei doch so gut, sofern du ne Website hast oder sonstige Möglichkeit, biete doch das ganze Paket an. Somit haben die anderen weniger Probleme und viele sind dir Dankbar. Und mach doch gleich noch ein Installation-Readme, sofern es noch zwingende Veränderung gemacht werden müssen.
Ich denke, damit wäre allen geholfen, wo nächstens LDDU herunterladen und das gleiche Problem bekommen, und für die, welche das Problem gerne gelöst hätten, aber selbst nicht wissen, was sie eigentlich machen müssen.
Mit besten Grüssen
Pierre Swissport AG
P.S. Ich bin auch einer von diesen, wo nicht genau weiss, was zu tun ist, daher diesen Beitrag. Hoffe jetzt, ich ernte hier keine Reklamationen - Kritik ist ja gut