Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 08:16   #18
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von borisvp
Nabendsen

Was ist denn z.B. mit den gottgleichen PMDGs (übrigens auch Nebenberufler, was das angeht - ich glaube nur vom Addons entwickeln kann man dann doch nicht leben ) - die letzten Screenshots der MD11 sind vom - ähem - Januar, und entgegen den bisherigen (prä-FSX) Erwartungen kommt das Ding nur für diesen - so ganz plötzlich, als ob die Brüder das nicht schon vor Monaten gewusst haben. Wenn man dann in deren Forum guckt, weiß man warum nix weitergeht, wenn sie an acht oder neun Projekten gleichzeitig rumwerkeln.

Und anstatt die viel gelobte 747 FSX-tauglich zu machen wird eine komplett neue rausgebracht, über die sie sich nicht entblöden zu schreiben dass sie zwar FSX-Augenbonbons aber technisch nix neues bieten wird. Spielzeug eben. Schon wieder

In diesem Sinne
Boris
Schön, dass solch ein Resume vom PMDG auch mal von jemand anderem kommt. Ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen.

Bei mir ist es sehr fraglich, ob ich mir die PMDG 747 nochmal für den FSX kaufe, nur weil PMDG aus dem FSX Kapital schlagen will, Eye Candy-Zeugs brauche ich nicht. Ausserdem habe ich eine funktionierende 744 im FS9, und der kann u.U. auch noch zwei weitere Jahre laufen.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten