Also bezüglich Freundlichkeit, 1 Mitarbeiter (mir namentlich Bekannt) war sehr freundlich und kannte sich scheinbar sehr gut aus, leider konnte ich mit diesem nicht mehr verbunden werden da er auf einer anderen Leitung sprach.
Die anderen mit denen ich sprach wollten scheinbar nicht so richtig, hörten sich genervt am Telefon an ect. verwiesen mich auf den Händler wo ich die Teile (Router, Bridge ect. gekauft hatte usw.) ... ausserdem war ich ca. 30 Minuten in der Warteschleife und es hob keiner ab ect.
Ich bin sicherlich keiner der am Telefon nervt sondern spreche sachlich und auf das Thema bezogen, aber unmotivierte Kommentare und so "hilflos" zurückgelassen möchte ich auch nicht werden. Vor allem nicht wenn ich alles durchgucke und nichts finde und es nach einiger Zeit von selbst wieder funktioniert, ohne mein zutun, wie soll es da an meiner Hardware liegen. Ok Halloween war vielleicht war´s ein Gespenst
Bis jetzt, habe Wavenet ca. seid 2 Jahren, war ich bis auf wenige Ausfälle, mit Wavenet sehr zufrieden und es geht mir auch nicht um den Ausfall selbst, aber Hilfe sollte man sich schon erwarten können, zumindest mehr als kurze Kommentare, wie - wenden sie sich an den Verkäufer ihrer Hardeware usw.
lg
Gothic