das für Mitarbeiter wie dich der Support besser ist, als für das gemeine Fußvolk (Verzeihung Gothic und die anderen

), hast du hinlänglich bekannt gegeben, danke
falls die Antwort von dir jetzt sein sollte, dass du kein Mitarbeiter von Wavenet bist, stellt sich mir die Frage, ob du lügst, oder Wavenet
Zitat:
Original geschrieben von herr_rossi
Also ich habe keine Probleme mit Wavenet
und es funktioniert sehr gut. Obwohl ich den kleinsten Tarif habe surfe ich mit 2 Mbit/s. Und der Support ist immer sehr zuvorkommend. Allerdings habe ich diesen noch nie wegen schleppender Internetverbindung beanspruchen müssen.
|
der kl. Tarif ist laut Tarifblatt von Wavenet 19,90 Euro, nachzulesen unter
http://www.wavenet.at/download/wavenet-tarifblatt.pdf
Dort steht auch
Zitat:
Download: max. 128 kbit/s, Upload: max. 64 kbit/s
|
somit gibt es für mich nur folgende Möglichkeiten:
du bist Mitarbeiter und hast Sonderkonditionen
du bist Mitarbeiter und willst ein bischen umhertrollen
du bist kein Mitarbeiter, sagst die Wahrheit und Wavenet hat keine Ahnung, wie man Verbindungen reguliert.
du bist kein Mitarbeiter und trollst warum auch immer