Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wollte das eigentlich nur so schreiben, weil ich glaube daß manche leute so langsam in einen völlig unnötigen geschwindigkeitsrausch kommen und dabei ein paar wichtige details vergessen, so wie eben die oben genannten
|
Ich finde, es kann gar nie schnell genug gehen. Und die von dir genannten Probleme habe ich bei eTel nicht (muss das fast etwas schadenfroh sagen, weil vor einem Jahr hatten wir einen ähnlichen Thread, wobei Aon und YCN ein ähnlich gutes Angebot hatten, du dich für die Ersteren, ich mich für die Zweiteren entschied - inklusive Linksys Gratis Router und fixer IP

).
Momentan erscheint mir das Inode Angebot mit 3072/512 und Flatrate um 49 Euro am preiswertesten.
Allerdings macht mich die Aussage "Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC das Recht vor, User, die durch ihr Nutzungsverhalten andere User in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen." etwas stutzig. Klingt sehr nach Chello Bello.
Hat Inode eigentlich eine 8 Stunden Beschränkung?