Zitat:
Original geschrieben von garfield36
Habe mir gerade die Preise der Speichermodule angesehen, die sind ja direkt "günstig". 1A-Shop ist mir als relativ zuverlässig und seriös bekannt. Habe dort schon mehrmals eingekauft. Ist zwar ein Online-Shop, aber man kann die Ware auch selbst abholen. Ist für mich als Wiener sehr praktisch, da die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln wesentlich günstiger ist, als wenn ich die Versandspesen zahlen müsste.
|
Ich weiß noch nicht, ob ich alles in unterschiedlichen Geschäften kaufen werde oder alles im selben,w ahrscheinlich wirds auf 2-3 hinauslaufen.
Ich hab erst ein- oder zweimal bei 1A-Shop bestellt. Da war die ware püünktlich da. Der Nachteil ist halt, dasss man auch bei Abholung 3-5 Tage warten muß, weil die kein Lager haben und immer direkt beim Distributor bestellen.
Daher überleg ich, ob ioch nicht zu E-TEC gehen soll. Die haben ein Lager, sind auch relativ billig (ich schätz dank Geizhals sogar, dass ie das billigste Geschäft in Wien haben) und die Geizhals-Bewertungen sidn auch gut.