Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 23:53   #25
default.user
Jr. Member

Standard FS X

...ich kann das schon nachvolziehen. jeder hat sicher seine gründe, mehr oder weniger positives über den FS X zu berichten. ich finde, eine verbesserte grafik kann durchaus ein kaufgrund sein. es geht ja schliesslich um ein reales flugerlebnis. jemand hat eschrieben, er hätte ground- und flightenvironment, es wäre beinahe, wie im fs Xer. dem stimme ich mal unverholen zu.
keiner schreibt aber über die flugdynamik, das verhalten bei diversen wetterlagen. wie schaut es denn da aus? hat sich das flugverhalten denn geändert, gebessert? wie schaut es mit einem modul für force-feedback-joysticks aus? das wäre doch mal eine wirklich gute sache. es müssen ja nicht urgewalten am stick herrschen, aber etwas feedback wäre hoch willkommen.
zum fs 9.1 möchte ich gern sagen, dass er wirklich toll ist. wer will und kann, der baut sich aus freewarematerial einen feinen simulator zurecht. wer geld ausgeben möchte und kann, der freut sich umsomehr. aber fummeln muss man immer. man muss sich mit der fs9.cfg und anderen cfg-geschichten rumquälen und so weiter. wobei ja auch hier der flusifix ein besonders feines tool ist.
schön ist, wenn man endlich einen erfolg hat, sich freuen kann, endlich diese oder jene sache kapiert zu haben.
best regards
default.user ist offline   Mit Zitat antworten