Das war nur ein Beispiel. Normalerweise fragt man ja vorher die ATIS ab und erfährt so spätestens, welche Rwy in Benutzung sind/ist.
Du müsstest also dann deine Daten entsprechend ändern, da der Kontroler dazu wahrscheinlich nicht bereit ist
Mir ging es bei dem Beispiel auch nur um eine Programmierung, die bei meinem Flugzeug zu ordentlichen und akzeptierten Eingaben geführt hat und die somit auch bei dir funktionieren sollte.
Wenn du dann wirklich diesen Flug fliegen möchtest, würde ja noch der Enroute Teil fehlen und natürlich auch die STAR mit Festlegung der Rwy für die Landung.
Wenn !!! ich denn mal IFR mit dem eigenartigen FS9 Kontrollbehörden fliege, suche ich zuerst meine Route anhand der Charts aus, gebe diese ins FMS und anschließend nochmals in den FS Flugplaner ein. Ich bin nicht sicher, aber eine Übernahme des FS Flugplanes in das FMS habe ich noch nicht getätigt/ ist wohl auch nicht möglich.
Sonst fliege ich unüberwacht IFR!
Übrigens gibt es in Tegel nur ein 26L/R.
MfG Frank