Ablesbarkeit:
Hallo Andre.
Ein guter Freund von mir der Patrick hat das Problem mit der Ablesbarkeit so lösen können (schärfe der Zahlen):
Gehe einfach mal in dein aircraft verzeichnis dann die ariane boeing und dort im panel verzeichnis ist doch die panel cfg!
unter vc section stehen ja die ganzen gauges drin die verwendet werden und wo sie platziert sind.
ua. auch eine pixel_size!
die habe ich beim mcp von 512, 512 auf 1024, 1024 gestellt und siehe da alles uper klar und lesbar!
dasselbe gilt auch für die übrigen Anzeigen!
Ich hoffe das Dir diese Einstellungen jetzt helfen und Du es besser lesen kannst. Globale Strucktur auch nach rechts gestellt im Flusi? VC-Einstellungen im FS9 auch auf maximal?
Was das Umschalten anbelangt und der Druck auf die Taste ALT, damit es besser wird, das hat sicher nichts mit ARIANE zu tun, das wird bei Dir ein internes Problem sein, also an Deiner Hardware kann das nicht liegen. Die ist gut genug. Irgend etwas ladet bei Dir zu langsam nach.
Ein völlig anderes Thema ist die Refesh-Rate im VC. Ich habe schon X-Mal geschrieben, dass es nur bei mir der Höhenmesser ist, welcher etwa eine "halbe Sekunde" hinter her läuft. Die restlichen Instrumente sind tadellos. Benutze einfach den Klick auf das Instrument direkt und alles geht flüssig. Wenn nicht und es dir extrem stört, wechsele mit Strg+S in die 2D Panel-Ansicht und alle Deine Sorgen sind vergessen.
Guten Flug noch
Wünscht Jörg
|