Thema: FMC-Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 13:32   #4
Dirk30926
Veteran

Standard

Also...

ich hab jetzt alles durch und hab auch wirklich nichts vergessen. Alles ist ausgefüllt... (was man manuell eingeben muss)
Ich habe jetzt anhand der PMDG 737 geübt, da Du Dich mit ihr offensichtlich eher auskennst.
Aber obwohl ich alle Angaben gemacht habe, bleibt am Ende die Startgeschwindigkeit bei den verschiedenen Klappenstellungen leer.
Was, meiner Meinung nach, der Grund dafür ist, dass ich den Autopiloten und N1 nicht aktivieren kann.
Normalerweise errechnet der FMS dies sofort, wenn die Themperatur eingegeben ist... nicht bei mir...

Fehler in der LEG-Seite sind mir von anfang an immer aufgefallen und ich hab sie immer gelöscht, indem ich den Eintrag darunter nach oben kopiert habe.

Bleibt aber immernoch die Frage offen:
Wie importiere ich einen Flugplan den ich in einem Flugplaner erstellt habe. Weil ich ja sonst zwei verschiedene Routen habe und der Fluglotse mich dann immer anschreien wird, ich soll auf den von ihm vorgegebenen Kurs schwenken.

Fragen über Fragen... Aber ich geb´ mein Bestes, um den FMS zu verstehen...

Gruß Dirk

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten