weisst fran, auch wenn du noch so lange eigentlich nichtssagende beiträge schreibst und dir darin die sachen drehst wie du sie gerade brauchst, macht das deine aussagen nicht unbedingt qualitativer. erspar uns doch einfach das posten nur des herauskehrens des pseudo-intelekuellen willens. gerade du als literat solltest doch eigentlich auf den punkt kommen können ohne herumgeplapper. anscheinend hast dus aber mit der epischen breite und dem blabla. und noch was, ja es ist eine frechheit deine anspielungen bezüglich mike und "führer". schau, du legst dermaßen eine selbstherrlichkeit an den tag, dass mir, entschuldigung, die galle hoch kommt. du schreibst so wie der wind sich dreht. du witterst die chance dich zu profilieren im zuge der "gesperrt" diskussion, und musst dazu deinen senf abgeben. anscheinend bist du dir auch zu minder in der bereits begonnenen diskussion mitzumachen, nein du brauchst einen eigen thread. ich finde das ganze einfach nur armselig.
olg
c.