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Alt 31.10.2006, 09:26   #2
Lars A
Master
 
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Hallu Urs,

ich hatte in einem anderen Thread folgende Anleitung geschrieben, die bei mir gut funktioniert:
"Es klappt tatsächlich nach dieser Anleitung im UT-Forum:

If you are going to un-install FS9 then you must make a copy of the following files.

Save ALL your AI AIRCRAFT files in Flight Simulator\Aircraft\
Save ALL your AFCAD files in Flight Simulator\Add0n Scenery\Scenery\
Save ALL the night light masks in Flight Simulator\Textures. These file are named ****_l.bmp.
Save ALL your traffic.bgl files for AI Traffic in Flight Simulator\Scenery\World\Scenery.
The method is now identical for the un-installed FS9 and FS9 being still in place.

COPY ALL your AI AIRCRAFT files in Flight Simulator\Aircraft\ (or saved location) to FSX\SimObjects\Airplanes
Until we can test a bit I would not copy your AFCAD files
COPY ALL the night light masks in Flight Simulator\Textures(or saved location) to FSX\Texture.
ALL your traffic.bgl files for AI Traffic in Flight Simulator\Scenery\World\Scenery(or saved location) to FSX \Scenery\World\Scenery
NOTE:- At this time PalmSpotter and TCAS WILL NOT work in FSX

In der FSX.cfg habe ich unter "main" die Zeile
SimObjectPaths.6=SimObjects\AI_Aircraft ergänzt.
Die AI-Flieger werden dann der Übersichlichkeit halber in den Ordner Simobjects\AI_Aircraft kopiert.
Beim Start des FSX werden evt. einige Hinweise kommen, dass Flieger doppelt sind: Meldungen notieren und betroffene Flieger löschen (es bleiben für`s erste noch genug übrig ;-).
Die Original-"Aircrafttraffic.bgl" (oder ähnlich) habe ich übrigens gesichert und gelöscht, damit keine MS-Flieger mehr auftauchen.

Nun sind alle meine gesammelten AI-Flieger wieder mit UT-Flugplan im FSX- und das sieht klasse aus!

Da es noch keine "bearbeitbaren" FSX-AFCADs gibt, sind die Airline-spezifischen Positionen allerdings noch nicht so realistisch wie im FS9...."

Viel Spass!

Lars
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