Thema: Bürgerkarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 21:37   #14
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich will nicht alles quoten, da mindestens die hälfte für mich dampfplaudererei ist;-)

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
entschuldigung, aber dann muss ich dir unterstellen daß du gar nichts mitbekommen hast.
wenn du wissen würdest, wie massiv der widerstand der ärzte war und noch immer ist, dann hättest du das nicht geschrieben.
wenn du schon mal so ein internes blatt der ärzte in die hand bekommen hättest, dann wüsstest du was abgeht.
ich weiß, was bei der vgkk und bei der tgkk abgegangen ist und man konnte bei weitem nicht von einer mehrheit sprechen und schon
gar nicht von geschlossenem wiederstand gegen alles; nur eine genügende massen von genügend lauten menschen

Zitat:

aber darum gehts auch gar nicht.

viele leute glauben, alles muss unendlich kompliziert sein.
man könnte also nur dann erfolgreich sein, wenn man irgendwas macht, das kein mensch mehr versteht.
darum solls gehen?
Zitat:

Besonders Leute mit universitärer Bildung sind für diesen Fehler sehr anfällig, weil viele von denen viele Jahre nur das reden gelernt haben, aber nicht das tun.
ist das ernst gemeint?
kann wohl nur deine eigene meinung sein; ich für mich habe schon lange genug mit sehr sehr vielen völlig unkomplizierten univ-profs zu tun; und das pauschale
drüberfahren über "alle mit universitäter bildung brauchens kompliziert" ist auch nur eine pauschale stammtischmeinung
Zitat:
Original geschrieben von Schappenberg
völlig unterschiedlich ist nicht richtig, die e-card kann als Bürgerkarte verwendet werden, gugst du hier.
thx