Zitat:
Original geschrieben von Qsecofr
werd ich dich nur mehr auf einen irrtum deinerseits aufmerksam machen:
so long and thanks for all the shoes ist der titel eines albums von NoFX
|
Ich schrieb ja auch "Naja, fast.".
Zitat:
Original geschrieben von Qsecofr
aber da ich dir schon öfters erklärt habe das ich auf diese diskussion nicht mehr eingehe
(...)
Ich habe ehrlich gesagt auch besseres zu tun (und sei es in der NAse bohren) als meine Zeit damit zu vergeuden, irgendwelche zitate von dir rauszusuchen nur um anderen zu zeigen das da was nicht stimmen könnte.
|
Siehst du, das ist das allergrößte Problem auf das du eingehen solltest.
Du versuchst bei jedem Thema bei dem du offenbar keine Argumente hast und es unangenehm werden könnte den "Terminator" dranzustöpseln. "Hugh, ich habe gesprochen.".
Mit so einer Einstellung bist du aber in einem Internetdiskussionsforum falsch am Platz. So kannst von mir aus mit deinen Kindern umgehen.
Eine Tat von wahrer Größe wäre, nicht eine Pseudo-Entschuldigung abzulassen, wie schlecht die Welt doch ist, sondern Fehler einzugestehen.
Die Diskussion wäre schon lange zu Ende, käme etwas in der Richtung, OK, ich hab diese Behauptung aufgestellt weil ich das so einmal gehört habe, ich habe mich geirrt, soll nichts schlimmeres passieren. Stattdem kommt aber weder sowas, noch eine Begründung ähnlich He, du irrst dich da, ich habe Recht und kann dir das auch erklären/zeigen, wie du in folgendem Link nachlesen kannst. Alles klar?