Zitat:
Original geschrieben von Qsecofr
Ich entschuldige mich hiermit bei jedem Linux/Unix/Novell Anwender den ich anscheinend schwer persönlich beleidigt habe!
|
Keiner ist beleidigt, keiner muss sich entschuldigen!
Zitat:
Ich finde es schade das man durch eine Gegenüberstellung der Vorteile zw. Windows u. Linux sofort beleidigend wird
|
Keiner will dich beleidigen, eine Gegenüberstellung sieht aber anders aus. Alles was du in den Raum gestellt hast sind irgendwelche Privatmeinungen (sind OK wenn sie als solche gekennzeichnet sind) und Behauptungen, die du trotz mehrmaliger Nachfrage nicht begründen konntest.
Zitat:
Es ist eigentlich genauso wie immer, wer eine andere Meinung hat als der Mainstream wird fertig gemacht.
|
Das setzt aber voraus, das Linux/GroupWise/Apple "Mainstream" ist. Das widerspricht aber all deinen Aussagen. Auch ich würde das nicht behaupten. Ich würde eher auf "fest aussteilen aber nichts einstecken können" tippen.
Zitat:
Entschuldigen das ich eine Meinung habe welche ich auch vertrete. Und auch wenns einigen hier nicht passt ich kann es nicht ändern und in der vorangegangen Diskussion gab es auch keinen einzigen Versuch mich sachlich vom Gegenteil zu überzeugen.
|
Nochmal - du brauchst dich bei niemanden zu entschuldigen, ausser dir ist niemand beleidigt. Auch will dir keiner dein Recht auf eigene Meinung absprechen.
Du sprichst aber im letzten Satz genau das Problem an, das du IMHO aber bei dir suchen solltest. Als Erklärungsversuch zwei Beispiele:
A: GroupWise ist keine Groupware sondern kann net viel mehr als Mails hin und herschicken.
B: Stimmt nicht.
A: Stimmt doch.
B: Dann sag mir doch bitte was du unter Groupware verstehst und was dir bei GroupWise fehlt.
A: (keine Antwort)
C: SBS kostet XY (will damit aussagen, das es ein sehr gutes Angebot ist).
B: Open Workgroup Suite kostet ZY und enthält zusätzlich Client-OS und Office-Suite (will damit aussagen, das andere Väter auch schöne Töchter haben, die sogar noch günstiger zu haben sind).
A: TCO, ROI, IBM, SCO (will damit aussagen, das B doch keine Ahnung hat, weil, ja warum überhaupt? ach ja, ORF, RTL)
B: Wenn du schon so gut über die Gesamtkosten Bescheid weist, poste doch bitte deine Kalkulation.
A: (keine Antwort)
Siehst du jetzt das Problem?
Keiner will dir was böses, aber du machst es dir schon recht leicht.
So, und zum Schluss etwas humoriges:
Zitat:
Magst du Linux? - Bist du ein Lamer?
Dann kannst du jetzt auch ein Linux-Lamer werden! Es ist ganz einfach!
(...)
Befolge nur die Linux-Lamer-Gesetze Beglücke jeden in Emails und Forumsbeiträgen mit lustigen Zitaten aus "Star Trek", "Herr der Ringe" sowie "Per Anhalter durch die Galaxis". Gleichgesinnte werden sich freuen, dass auch DU geistig in der Pubertät stecken geblieben bist.
|
Zitat:
So long an thx for all the shoes
|
Naja, fast.