Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 20:35   #7
Phil
Hero

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von borisvp
Servus

Tolle Arbeit Täusche ich mich oder spricht hier ein Modellbauer? Meine Pedale hatte ich zwar noch nicht offen, aber die Art und Weise von derlei Gefrickel ist mir bestens bekannt

Ne andere Frage, da du die Teile ja nun offen hattest: Mir ist die Federspannung zu gering, sowohl beim Seitenruder als auch bei den Bremsen. Meinst du die Plastikteile halten es aus, wenn man stärkere Federn verwendet? Oder sollte man die dann besser vernünftig verbolzen?

Gruß
Boris
Jop, die verwendete Schaltlitze ist nicht von ungefähr "Märklindraht".

Wegen der Federn: Gut eine Vorderachsenfeder von einem Mähdrescher würde ich jetzt nicht einbauen, aber etwas sollten die Zapfen doch aushalten. Am gescheitesten wäre es glaube ich, dann irgendeine Form von Unterlegscheibe dazwischenzuschrauben, damit einem die Dinger nicht gleich wieder wegfliegen.
Es ist nämlich ne recht komplizierte Sache, weil sie -wenn die Unterseite abgeschraubt ist-, kaum auf den Zapfen bleiben.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten