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Alt 29.10.2006, 14:16   #4
FraPre
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Hallo,

so wie ich das übersetze, komme ich zu folgenden Ergebnissen:

distances verticales en pieds = verticale Entfernung in Fuß
VIS en mètres = VIS in Metern

Observation = Bermerkungen
(3) circling AD RWY 26: 1100 ft nach rechts
(4) Suite á finale Rwy 16 = folgt ein Finale auf Rwy 16
(5) MVL Rwy 34 Sicht 5000m
(6) Sinken Sie nicht unterhalb der MDA vor Ausrichtung des Flugzeuges auf die Rwy Grundlinie (im Endanflug)

Zugegeben Punkt 4 klingt komisch - da werde ich mal bei Jeppesen nachsehen

Château d`eau = Wasserschloß
Relief + Végétation = Hügel + Vegetation
Arbres = Bäume
Pylône = Turm / Mast

oberes Kästchen: Verwechselungsrisiko im Bereich QFU 155° ( Anflugsrichtung ) zwischen der Rwy und der Autobahn durch die Beleuchtung der Autobahn

Im Frequenzkästchen:

(1) Bei Anweisung von CTL bis FL 100
(2) Bei Starts und FNA? unter allen Wetterbedingungen (MET)

Die flugspezifischen Kürzel sind mir natürlich nicht bekannt!

Nun bei der Flughöhe vor der 180° Kurve würde ich bis zur zulässigen MDA sinken

MfG Frank
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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