Dies-unddas-Fragen zu NAT´s
Hey Marc,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist ja echt super, allerdings wirft der Anblick der NAT´s nur noch weitere Fragen auf... wäre auch blöd, wenn es nicht so wäre - hätten wir vielleicht alle ein Hobby weniger?!
1) Diese NAT´s führen mich ja nur von Osten nach Westen, oder? Wenn ich nun aber andersrum fliegen möchte, muss ich dafür auch auf den Abend, oder die NAcht warten, wie im echten Leben? Und sind diese dann auch an selber Stellle abrufbar?
2) Als nächstes sehe ich gleich fünf Tracks? Gibt es da einige Kriterien nach denen sich die Vergabe richtet? Ist es willkürlich? Oder ist es wer zuerst kommt, malt zuerst? Ich meine, schließlich liegen zwischen den Tracks etwa 60nm, die auch betankt werden wollen... Oder hab ich das nicht verstanden?
3) Was bedeutet bei:
C DINIM 52/20 54/30 54/40 52/50 CRONO DOTTY
EAST LVLS NIL
WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390
EUR RTS WEST GIPER
NAR N162B N168B-
- EAST LVLS NIL?
- Wer ist bei EUR RTS WEST GIPER?
- mit dem danach will ich gar nicht erst anfangen...
Vielleicht ist das alles schon irgendwo beantwortet?! Dann wäre ich super froh, könnte mir wer von euch sagen wo das ist!
Danke!
Micha
NIL GIPER
|