Fällt öfters aus
Moin,
meine Erfahren bis jetzt sind, daß er öfters pro Spielsitzung ausfällt. Dann muß man ihn in dem Gerätemanager deaktivieren und wieder aktivieren. Das ist sehr ärgerlich. Warum ist das bei euch nicht so? Thrustmaster sagte einige Dinge, unter anderem, alles andere abklemmen. Aber auf die Fußpedale und den TrackIR kann ich nicht verzichten.
So, vom Reagieren des Joysticks bin ich zufrieden. Ich hatte bisher auch nicht die Erwartung, daß er auf Windboen reagieren muß.
Was ich schade finde, ist, und was mir auch fehlt, daß er nicht so Drehknöpfe wie bei den Saiteks hat: die hatte ich nämlich beim Segelflieger für die Klappen eingesetz.
Habt ihr eine Idee, woran das bei mir leigen kann, daß die Sticks immer wieder ausfallen? Thrustmaster, und ihr belegt es scheints auch, meinte, es sei dann eher ein Hardwarefehler in meinem System.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn viele USB-Buchsen belegt sind, fällt hin und wieder ein Gerät aus; aber deswegen habe ich ja auch schon den Rest bis auf die zwei Notwendigen abgeklemmt.
Soweit mal,
Rainer