Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 20:12   #160
Neo
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wuzzerwundi
http://www.geizhals.eu/?fs=dvb-t&x=0&y=0&in=

da gibts genug TV´s mit integr. Tuner.
Ähem, du linkst da auf DVB-T Receiver, keine Fernseher mit integriertem Digital-Tuner.

Also wenn laut dir 90% der Österreicher Deppen sind, einen ausländischen Deppen haben wir soeben hier im Forum entdeckt.

@Tarjan
Geh mal auf Geizhals und such bei den Plasma- und LCD-Displays nach "DVB-T". Da findest du über Hundert Fernseher mit eingebautem Digital-Tuner.

Was ich aber witzig finde, du bist als in Europa lebender arbeitender Mensch seit Ewigkeiten in einem "Rad" drinnen und nur mehr beschränkt "frei", aber die paar eventuell kommenden Beschränkungen bei Film & Fernsehen machen dich fertig. Eigentlich sollte dir die Geschichte der letzten Jahre gelehrt haben, das ein digitaler Schutz, egal wie ausgeprägt er auch ist, früher oder später durch pfiffige Gesellen ausgehebelt wird. Ich mach mir da jedenfalls keine Sorgen. Zumal ich nichteinmal die Beschränkungen selbst, die sicher nicht so stark wie befürchtet ausfallen, fürchte.